21. Juli 2012

fff

fragefotosamstagfreitag


tja, was soll ich sagen vor lauter kindergarten abschlussfest ist sich das obwohl die fotos im kasten waren nicht mehr ausgegangen, aber zeigen will ich sie trotzdem noch!!!!

also wie üblich steffi fragt und hier sind meine antworten

1. lebt dein balkon noch

im garten wucherts, dank regen und wegen des regens mangelnder pflege

2. hübsch & lecker

mhhhhhhh

3. was liebst du im moment besonders

die ausbeute vom biohofladen meines vertrauens und, dass selbiger diesen sommer über geöffnet hat

4. was magst du gerade gar nicht

das beinahe herbstlich unbenützte pool
 
5. was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch

der furchtbar hässliche schmutzfänger nach der haustüre


also dann ich gelobe nächste woche pünktlichst meine beitrag abzuliefern, bis dahin eine schöne zeit!!!


martina

1 Kommentar:

  1. Der Muffin-Sticker ist total süß!
    Und die Schmutzfänger gibts mittlerweile auch in farbig und bunt... guck mal hier: http://www.schutzmatten.com/shop/show/show_kat/Design-Matten.htm

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen