19. Juli 2012

still - still - still....

.... war's hier, eben erst geboren (mein blog) schon schweigt er eine zeit, aber ich war schwer beschäftigt

zuerst waren wir (ich und die kinder) eine woche mit einem rudel anderer kinder auf jungscharlager im oberösterreichischen vorchdorf
da wurde gespielt, gelacht, gebastelt......
da gabs auch wundervoll blauen himmel
und noch wundervollerere sonnenuntergänge

 und wundervolle freunde, die für die meute in wundervollen klamotten kochten


und viel natur und nackte füße beim staudammbauen


 und dann als wir wieder zuhause waren hatte sohnemann seinen 5. geburtstag
da wurde dann gebacken diese leckeren igel für die kindergarten feier

ein fußballfeld für die party zuhause 
 dann wurde der tisch dekoriert (em sei dank gabs viel schnickschnack zu kaufen)

und dann wurde gelacht und gefeiert

heute werden wir die sonne genießen und dann gehts weiter mit backen und feiern für das kindergartensommerfest morgen und für die familiengeburtstagsfeier am sonntag!!!!!

wünsche euch allen einen wunderschönen tag!!!




1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder und dem Sohnemann nachträglich alles Gute! Aber... Sonne genießen? Mach mich nicht neidisch, hier regnet es ständig :-(

    Ich wünsche dir einen relaxten Abend!
    LG Hella

    AntwortenLöschen