7. Februar 2013

DIY KnopfRinge

da die tage hier nicht länger zu werden scheinen, muss man sich kreativ von der grauen langeweile ablenken!!

unser momentanes lieblings bastel- und inspirationsbuch ist das hier. ;)

also ganz schnell und einfach haben wir nachge"baut" das hier!

zuerst also ins stoffgeschäft und die knopfabteilung unsicher gemacht, es ist ja nicht so dass ich keine knöpfe hätte, aber naja
 
zuhause dann Material zusammengesucht - knöpfe, ringunterteile (verstellbar), seitenschneider, heißkleber bzw. superkleber
 

von den knöpfen mit öse zum annähen dieselbige abgeschnitten

dann auf die ringunterteile geklebt ich habs mit heißkleber und superkleber probiert - noch hält beides!!!
 
 und schon ist ein hübsches schmuckstück fertig!!!

war eine feine sache wenig aufwand - und tolle wirkung!!!

lg martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen